UPSYNTH IST UNSER SIEGER PROJEKT

Upysnth
Webdesign VorarlbergWebdesign Vorarlberg
Auszeichnung WerbepreisAuszeichnung Werbepreis
Responsive WebdesignResponsive Webdesign
Onepage WebdesignOnepage Webdesign
Google AnalyticsGoogle Analytics
Mehrsprachige WebseitenMehrsprachige Webseiten

WAHRHAFT EINZIG­­­ARTIG

Partnerschaftlich, interdisziplinär, regional und international.
Upsynth ist ein Getränkehersteller aus Götzis, der seine Produkte international vertreibt. Von der Konzeption bis zur kompletten Erstellung der Website haben wir viel Zeit investiert und unser Bestes gegeben. Zu Recht – denn im Mai wurden wir mit dem AdWin 2015 in der Kategorie Webdesign für dieses Projekt ausgezeichnet!

Upsynth

ADWIN WERBE­PREIS

Der AdWin ist ein Vorarlberger Werbepreis, der von der Wirtschaftskammer Vorarlberg verliehen wird. Über 200 Agenturen stellten sich in 15 verschiedenen Kategorien dem Urteil einer internationalen Jury, mit anerkannten Fachleuten. Kreativität ist der Weg zum Gewinn. Und so haben wir uns nach nicht einmal 1 Jahr nach unserer Firmengründung, den beliebten Preis verdient nach Hause geholt! Upsynth ist unser Siegerprojekt, mit viel Zeit und Auge fürs Detail haben wir daran gearbeitet.

AdWin Vorarlberg

SIEGER KATEGORIE WEBDESIGN


KONZEPTION ANHAND DER ZIELGRUPPE

Unser Fokus liegt darin, das Produkt in seiner Einzigartigkeit darzustellen. Schon beim Screendesign haben wir versucht, das zum Ausdruck zu bringen. Den außergewöhnlichen Geschmack von Upsynth können und möchten wir Ihnen nicht auf die Zunge legen. Aber wir wecken die Neugier, es selbst auszuprobieren. Mit unserem Konzept möchten wir die Besucher auf eine Reise in die Alpenwelt schicken, um upsynth kennenzulernen und die Vielfalt des Produktes zu entdecken.

RESPONSIVE WEBDESIGN

Mit modernster Technik haben wir upsynth.com umgesetzt und somit für alle verschiedenen Geräte tauglich gemacht. Das Layout ist so flexibel gestaltet, dass sich die Seite auf dem mobilen Gerät neu positioniert. So sind zum Beispiel auf der Webseite Bilder und Beschreibung nebeneinander. Auf dem Smartphone sind Bild und Text untereinander gereiht. So ist das Bild, aber auch der Text groß genug und übersichtlich platziert. Gerade weil heute so viel über Smartphone und Tablet kommuniziert wird, ist responsive Webdesign derart wichtig.

Upsynth
Upsynth

ONE PAGE UMSETZUNG

Das One-Page Design schickt die Besucher auf eine Reise durch die Alpenwelt. Keine langen Erklärungen oder Texte, die schnell langweilig werden. Die Webseite ladet zum Verweilen ein. Vor allem weil upsynth jetzt so richtig durchstartet, haben wir wert darauf gelegt, die Informationen so übersichtlich wie möglich darzustellen. Sie wissen nicht, wie upsynth am Besten schmeckt? Ein Klick und sie springen zu den tollen Rezeptideen. Wo upsynth überall erhältlich ist? Auch für diese Information genügt ein kurzer Klick. Muss es mal schnell gehen, ist es kein Problem jede beliebige Info mit einem Klick vor sich zu haben. Aber noch viel spannender ist es, upsynth auf sich wirken lassen und die Seite gemütlich durchzublättern.

INTERAKTIVE
GESTAL­TUNG

Wir unterscheiden nicht zwischen Endverbrauchern, Zwischenhändlern oder anderen Kunden. Die Inhalte werden so transparent dargestellt, dass keine Unterscheidung im Vertrieb entsteht und alle gleichermaßen an die Informationen gelangen. Kurz gesagt ist die Webseite interaktiv gestaltet. Außerdem ladet sie den Besucher zum Verweilen ein. Neben den allgemeinen Informationen lockern die Geschichte über das Produkt sowie die verschiedenen Rezeptideen die gesamte Erscheinung unheimlich auf. Als Besucher wird man von der Neugier gepackt und geht auf Entdeckungsreise.

Upsynth

WEBSEITEN OPTI­­MIERUNG

Auch nach der Erstellung der Webseite ist unser Projekt nicht abgeschlossen. Um herauszufiltern, welche Märkte für upsynth noch viel Potenzial haben und interessant werden könnten, optimieren und überwachen wir die Webseite laufend. So haben wir zum Beispiel analysiert, dass aus 44 verschiedenen Ländern auf die Webseite zugegriffen wird. So können wir wichtige Information über das Interesse des Produktes erörtern und an unseren Kunden weitergeben.

0
sek
Besuchszeit pro Aufruf
+
0
%
mobile Aufrufe
+
0
%
Zugriffssteigerung gesamt

MEHR­SPRACHIG INTER­NATIONAL & ALKOHOL­FREI

UpsynthUpsynth

Ein regionales Produkt und doch so international. Auch den arabischen Raum hat upsynth für sich erobert. Deshalb ist die Webseite auch mehrsprachig gestaltet. Zwischen Deutsch und Englisch kann ganz einfach geswitched werden. Aufgrund von kulturellen Ursachen ist die arabische Seite außerdem so aufgebaut, dass keine alkoholischen Getränke aufscheinen. Und damit es auch keine Missverständnisse gibt, werden die Besucher der Webseite je nach Zugriffsland automatisch auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Das heißt, wird zum Beispiel aus Dubai auf die Seite zugegriffen, landet man automatisch auf der arabischen Seite.

EIN WAHRLICH AUSGEZEICH­­NETES GETRÄNK