PAPILLON SCHMUCK

Papillon Schmuck
MarketingMarketing
NewsletterNewsletter
DesignDesign
StrategieStrategie
KontrolleKontrolle
UmsetzungUmsetzung

ECHTSCHMUCK VON PAPILLON

Papillon ist ein Schweizer Unternehmen, das Echtschmuck im Direktvertrieb anbietet. Mit einem großem und wachsendem Vertrieb, verkauft das Unternehmen modischen Schmuck für jeden Geschmack. Seit bereits 25 Jahren betreut Papillon mehr als 200.000 zufriedene Kunden.

Papillon Schmuck

EMAIL MARKETING

E-Mail Marketing ist ein Teil des Online-Marketings und dient dazu, den Kundenstamm aufzubauen und zu vergrößern. Bei Papillon Schmuck haben wir eine Strategie des E-Mail Marketings mit eingebaut.
Scrollt man auf der Webseite nach unten, erscheint ein Pop-Up Fenster mit der Möglichkeit, sich zum Newsletter anzumelden. Damit diese Call-to-action für den Besucher der Webseite interessanter wird, wird zusätzlich ein gratis E-book zur Verfügung gestellt. Somit werden mehr und mehr Leads generiert, also E-Mails für den Newsletter gesammelt. Zusammengefasst bedeutet das, mehr Interessenten bekommen den Newsletter, sind immer top informiert und werden zum Kauf der Produkte angeregt.

Papillon Schmuck
Papillon Schmuck

DIE ZIELGRUPPE

Für Papillon Schmuck ist die Hauptzielgruppe klar. Frauen, die auf Ihr Äußeres achten und gerne schönen Schmuck, zu einem guten Preis, tragen. So ist auch das Design der Webseite eher auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet. Die verspielten Elemente, die gewählten Farben und der Aufbau wirken ansprechend und interessant.

CONVERSION OPTIMIERUNG

Im Allgemeinen versteht man unter Conversion Optimierung verschiedene Maßnahmen, die die Conversion, oder Konversionsrate, steigern sollen.
Bei diesem Projekt liegt der Fokus vor allem darin, Endkunden davon zu überzeugen, die bekannten Schmuckpartys zu buchen bzw. zu veranstalten. Ebenfalls wird das Vertriebsnetzwerk, durch die Suche nach neuen Schmuckberaterinnen und Mitarbeitern, vergrößert. Natürlich führt auch diese Strategie schlussendlich zum Erfolg, denn sie erhöht die Conversion Rate. Sie generiert also mehr Verkäufe und somit Umsatz.

Papillon Schmuck

DIE ZAHLEN

0
/m
Seitenaufrufe
0
/m
Suchergebnis Ansichten
0
Newsletter Empfänger

MODERNER UND SCHÖNER SCHMUCK VON PAPILLON